In meiner Video-Rubrik “30 Minuten bei:” besuchte ich am Montag, 26. Juni das Wolfcenter Dörverden. Viel davon gehört und gelesen, da wollte ich es vor Ort erleben und ich wurde nicht enttäuscht, sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter empfingen mich und gaben sich alle Mühe mich mit Informationen zu füttern.

Vorneweg, das Wolfcenter ist sehr viel mehr, als nur ein Informationsraum, hier erwartet sie ein Pool an Aktivitäten, auch für Kinder, Seminare, Gastronomie, Übernachtungen, Führungen mit Wolfsfütterung und vieles mehr… Informiert euch einfach mal auf der Webseite des Wolfcenters oder bei Facebook.  ein Besuch lohnt sich!

Als Appetitmacher verlost WeserSchnack mit Unterstützung des Wolfscenters eine Familien-Eintrittskarte für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4-13 J.  ), wenn ihr folgende Frage beantworten könnt:

Wie nennt man eine Gemeinschaft von Wölfen?

  1. Herde
  2. Clique
  3. Rudel
  4. Gang

Schickt eure Lösung bis zum 10. Juli an redaktion@weserschnack.de (Gewinner/in wird benachrichtigt.)

Teile als Erster diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.