Am Dienstagnachmittag, 22.01.2019, gegen 16.00 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er in einem leer stehenden Wohnhaus in Uchte, Am Mühlberg, vermutlich Diebesgut gefunden habe. Der Zeuge war mit der Betreuung des Objektes beauftragt. Bei den aufgefundenen Sachen handelte es sich um drei neuwertige Fahrräder sowie einem Karton mit ebenfalls neuwertigen Softshell-Jacken. Bei den Rädern handelte es sich um Kinderfahrräder der Marken “xbase”, einmal in weiß, einmal in schwarz sowie eines der Marke “Chix school” in weiß. Der Karton beinhaltete 2 grüne sowie 5 blaue neuwertige Softshell-Jacken der Marke “FHB” in unterschiedlichen xl-Größen. Interne Recherchen führten bisher nicht zu möglichen Zuordnungen zu angezeigten Straftaten.

Hinweise auf den oder die rechtmäßigen Eigentümer nimmt die Polizei in Uchte unter Tel.: 05763/960710 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.