Marklohe-Polizei sucht die Eigentümer von drei Rädern

Teile als Erster diesen Beitrag!

Am Dienstag, 24.04.2018, erhielt die Polizei in Marklohe den Hinweis auf drei auffällige Fahrräder an der stillgelegten Bahnlinie in Balge, Gemarkung Dolldorf. Ein Gemeindemitarbeiter hatte die Räder in der Nähe des Schulweges, alles zusammenliegend, vorgefunden. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass die Fahrzeuge zuvor entwendet worden wurden und sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein BMX-Rad, welches auffällig von schwarz auf weiß umlackiert worden war, ein Trekkingrad der Marke GIANT, CS2 triple mit Dreigang-Nabenschaltung sowie um ein Trekkingrad CONQUEST, Performance in silber mit einer 24-Gang-Kettenschaltung, Scheibenbremse und einem breiten Sattel in braun. Hinweise bitte an die Polizei in Marklohe, 05021/961980 oder in Nienburg, 05021 / 97780.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.