Antenne Niedersachsen macht’s möglich:

Ein unvergessliches Mutter-Tochter-Wochenende durften Luzie und ihre Mutter Anja aus Hassel im Landkreis Nienburg Anfang Juli erleben: Denn Antenne Niedersachsen flog das Mutter-Tochter-Gespann für ein Wochenende nach Amerika.

Mit der Aktion „Wir schicken euch zu Justin Bieber nach Miami“ suchte Antenne Niedersachsen die coolste Mom in der Region. Unzählige junge Mädchen haben mitgemacht, um einmal ihr Idol live zu sehen.

So auch Luzie aus Hassel: „Meine Mama ist einfach die Coolste, weil sie mit mir bei 14 Grad in die kalte Nordsee springt“. Das Los entschied und so ergatterte die 17-Jährige die Karten für das Konzert.

Neben den begehrten Tickets spendierte Antenne Niedersachsen auch Flug und Hotel, damit Luzie zusammen mit 20.000 Bieber-Fans den heißesten Junggesellen der Welt hautnah genießen konnte. „Es war einfach das Beste, was ich je erlebt habe“, strahlte Luzie nach ihrer Rückkehr.

Alle weiteren Infos gibt es auf www.antenne.com.

 

Bildunterschrift: „Luzie und Anja aus Hassel“: Dank Antenne Niedersachsen genossen Gewinnerin Luzie und Mutter Anja den Strand von Miami.

 

Teile als Erster diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.