Erfolgreiche Schwimmer im Wesavi geehrt Geschäftsführung und Aufsichtsrat überreichen Geschenke

Teile als Erster diesen Beitrag!

Am vergangenen Donnerstag wurden die Nienburger Schwimmer Kimberley Humphreys und Thore Böger, im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Wesavi für ihre erbrachten Leistungen auf den Norddeutschen Meisterschaften im April geehrt. Initiatorin dieser Ehrung war die stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Anja Altmann, die zusammen mit dem Geschäftsführer der Bäder GmbH, Olaf Seemeyer, Geschenkgutscheine an die Aktiven des 1. Nienburger Schwimmclubs, überreichten.

Kimberley Humphreys konnte sich im April auf den NDM im Stadionbad Hannover, über die 50m Bruststrecke mit einer neuen, persönlichen Bestzeit von 0:36,66 Minuten in einem starken Jahrgang 2002 auf Platz 15 wiederfinden, Thore Böger aus dem Jahrgang 2000 sollte ebenfalls über diese Strecke mit einer neuen Bestzeit von 0:33,97 Minuten glänzen. Er landete sogar auf Platz 10.

Nach dem Überreichen der Gutscheine betonte Olaf Seemeyer, wie wichtig ihm selbst der Schwimmsport sei, und dass er gerne bereit ist, diesen nach seinen Möglichkeiten zu unterstützen. Geschäftsführung wie auch Aufsichtsrat wünschten beiden Aktiven für die Zukunft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.